Rückmeldungen & Referenzen

Wir bedanken uns für 
folgende Rückmeldungen und Nennungen:


Natürlich machen wir Profilbilder oder persönliche Angaben (wie Nachnamen, Emailadresse, usw.) unkenntlich. Die schönen Worte hingegen wollen wir gerne mit Euch teilen!



2021

Margitta erhielt eins unserer Herzkissen im Krankenhaus Mittweida und bedankte sich so:




***


Steffi schrieb uns folgende Zeilen, als sie ihr Set aus Herz- und Portkissen erhielt:




***


Auch bei Barbara war die Freude über das Päckchen riesengroß:





2020

Anke und René bedankten sich für unseren Einsatz für Schwägerin Nina:






***

Auch Gabi meldete sich nach Erhalt ihres Päckchens bei uns:




***

Diana war auch beim zweiten Kontakt mit uns sehr dankbar:




***



Kerstin bedankte sich mit dieser lieben Nachricht:





***

Michelle fand uns via Instagram und sandte uns diese lieben Worte, nachdem sie ihr Päckchen bekam:



***


Im Februar antwortete uns Andrea mit diesen lieben Worten auf ihr Päckchen:






***

Bei Antje hat auch der Nachwuchs Freude an den neuen Kissen. Mit dem Kinderherzkissen kann man  den Kindern die Thematik der Krebserkrankung bei Mama besser erklären.





***


Barbara fand ihre neuen Herz- und Portkissen auch ganz toll. Hier ihre Worte an uns:





***

Auch Birgit meldete sich nochmal bei uns, als ihr Päckchen eingetroffen war:




***

Ela fand auch ganz liebe Worte für ihre neuen Herzkissen:





*** 

Kerstin schrieb uns ebenso eine Nachricht, als sie ihr neues Herzkissen in Händen hielt:




***

Mirja sandte uns sogar ein Foto von sich und ihrem neuen Herzkissen:





***

Sabine bekam von uns ein Herz- und Portkissenset für eine ihrer Bekannten. Sie schrieb uns auch, als sie das Set bekam:





***

Auch Sonja fand liebe Worte für uns, als ihr Päckchen bei ihr ankam:





***

Tanja meldete sich bei uns mit diesen Worten:





2019



21.10.2019
Silke hat ihr neues Herz- und Portkissenset auch schon erhalten:




19.10.2019
Katja hatte sich für ihre Freundin Carina bei uns gemeldet, und beide fanden das Set aus Herz- und Portkissen super:




10.10.2019
Britta freute sich auch sehr:





12.10.2019
Svea liebt ihr neues Einhorn-Herzkissen und Portkissen:





12.10.2019
Britta hatte auch große Freude an ihrem neuen Herzkissen:





September 2019
Jacqueline hatte über Instagram Kontakt zu uns aufgenommen und auf den Erhalt ihres Päckchens mit diesen Worten reagiert:






27.08.2019
Sara freute sich so über ihr Päckchen, auch der Katzenmitbewohner nahm den Inhalt gleich unter die Lupe 😉





03.08.2019
Silvia meldete sich nach Erhalt Ihres Herzkissens bei uns mit folgender Nachricht:



31.07.2019
Luba bedankte sich auch für ihr neues Herzkissen:






31.07.2019
Heike hinterließ uns auch eine liebe Nachricht:





07.06.2019
Kathrin schrieb uns auch eine supertolle Nachricht:




30.04.2019
Doreen schrieb uns auch und zeigte sogar ein Foto des Portkissens im Einsatz:






13.04.2019

Auch Claudia von Claudias Cancer Challenge meldete sich bei uns, als sie unser Päckchen erhielt:








29.03.2019
Nadine freute sich auch sehr über ihr Päckchen und schrieb uns folgende Rückmeldung:





11.03.2019
Özlem schrieb uns diese süße Nachricht:






03.03.2019

Tanja meldete sich so auf die Ankunft des Päckchens:



*****



2018



19.07.2018

Auch B. schrieb uns, wie sehr sie sich über das Herzkissen freute, das sie im Brustzentrum im St. Elisabeth Krankenhaus in Leipzig bekommen hat. Lest selbst:



05.07.2018

Katrin aus der Nähe Leipzigs schrieb uns folgendes:


Inzwischen ist Katrin mittendrin statt nur dabei und hat schon ihre ersten Herzkissen mit uns genäht! 😊💜



08.06.2018

Über ein Herzkissen freute sich auch Ulla, als sie im Brustzentrum des St. Elisabeth Krankenhauses in Leipzig ankam:




03.06.2018

Auch Madlen erhielt eins unserer Herzkissen im St. Elisabeth Krankenhaus in Leipzig und schrieb uns daraufhin folgendes: 




30.04.2018

Über diese liebe Nachricht von Ramona durften wir uns auch freuen:





28.04.2018

Von Romy haben wir eine total liebe SMS bekommen, in der sie uns vom Namen für ihr  Herzkissen schreibt: 




14.02.2018

Anruf auf dem Handy 
Birgitt aus der Nähe von Leipzig rief gerade an. Sie bekam eins unserer Herzkissen im Brustzentrum und schwärmte, was ihr das an tollem Gefühl von gut-aufgehoben-sein und einem warmen Regen in dieser rauen Welt gab.
Wie es mit dem Telefonat weiter ging, erfahrt Ihr hier 😉



25.01.2018

Unser Päckchen an Petra, die wir im Sat.1 Frühstücksfernsehen in einer Berichterstattung über Multijobber sahen, war kaum angekommen, schon ging bei uns ihre Email ein. Ein Auszug davon hier:

"Danke, danke, dankeschön. 
Das ist so lieb von euch. Die Gedanken die Ihr euch gemacht habt.
Eure lieben Worte haben mich so tief berührt. 
Das Herz, das Kraft spenden und Mutmachen soll. Die Kuschelsocken für warme Füße.  Ohhh, so viel Liebe.
So viel Liebe von euch für mich. Dabei kennt Ihr mich gar nicht.
Es macht mich ungeheuer glücklich, dass es doch noch liebe Herzen auf dieser so kalt gewordenen Erde gibt." 


19.01.2018

Inzwischen näht sie auch mit uns für das St. Elisabeth Krankenhaus und deren Brustzentrum Drainagetaschen und Beanies, doch zuerst fand diese Kontaktaufnahme statt:

"Liebe Frauen, im Dezember hat mich während meines Aufenthalts im St. Elisabeth in Leipzig euer Herzkissen berührt, getröstet und ermutigt. Ich danke euch für euer Engagement, eure Solidarität! Habt Dank! Herzlich, Claudia" 




2017


18.11.2017

Für Miriam´s Schwester haben wir aus einem vorgedruckten, bemalbaren Baumwollstoff eine Urinbeuteltasche genäht, die sie auf Grund ihrer Erkrankung benötigt, mit der sie diese aber auch ihrem kleinen Sohn spielerisch näherbringen kann. 

"Ohhh es ist gestern angekommen, vielen vielen lieben Dank! Es ist so schön geworden und wird heute gleich übergeben ❤️"




10.08.2017
Auch heute erreichte uns wieder eine EMail und besonders der Kampfgeist, den wir hier herauslesen können, berührt uns!
-> Danke für Deine Nachricht, liebe Rita, wir denken ganz fest an Dich!





20.07.2017
Heute erhielten wir eine super liebe EMail von Christiana, für die wir uns von Herzen bedanken möchten. So liebe Worte bewegen uns immer sehr!






12.05.2017


Eine Email mit total lieber Rückmeldung des Brustzentrums im St. Elisabeth Krankenhauses in Leipzig erreichte uns heute:

"Das Team des Brustzentrums möchte Ihnen auf diesem Weg vielen lieben Dank sagen für die schönen Herzkissen und auch für die anderen kleinen Accessoires. Die Herzkissen werden dankend von unseren Patienten angenommen. In der Anlage senden wir Ihnen ein paar Fotos von Frauen, die sich über die Kissen sehr freuen und Ihnen Grüße schicken möchten.
 Wir finden diese Aktion als sehr gelungen. Es wird den betroffenen Frauen eine gewisse Anteilnahme an ihrer Erkrankung vermittelt und für viele ist das Kissen ein guter Begleiter durch die Therapien und ein „Glücksbringer“. 

Mit freundlichen Grüßen
 Das Team vom Brustzentrum"



28. Januar 2017
Ein "riesen Dankeschön" aus Basche am Deister richtete uns Nicole C. von ihrer Arbeitskollegin aus, der sie ein Herzkissen überreicht hat.

-> Liebe Kollegin von Nicole,
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, das Herzkissen kann Dir einige Schmerzen erleichtern oder sogar nehmen. Weiter möge Dein Genesungsweg nur bergauf verlaufen, damit Du Dich schon bald besser fühlst.
Deine Sew for you ~ Frauen





20. Januar 2017
Tanja reagierte sofort, als wir unseren Aufruf bzgl Unterstützung für Füllmaterial / SLAN Kissen von Ikea veröffentlichten. Wir hatten einen ganz wunderbaren und vor allem respektvollen Schriftverkehr miteinander, denn Tanja´s liebe Geste berührte uns sehr. 

In unserem Posteingang bei Facebook fanden wir heute dieses schöne Bild, das zeigt, dass unser kleines Dankeschön bei Tanja angekommen ist.







17. Januar 2017
Auch Tanja von Paulisdogs meldete sich gleich bei uns und wollte helfen, als wir von unserem Füllmaterial-Notstand berichteten. Und auch hier freuen wir uns sehr, dass nicht nur wir uns über ihre Unterstützung riesig freuten, sondern auch ihrerseits eine Rückmeldung zu unserer Dankespost kam:

"Ihr lieben ❤️-Menschen
Vielen Dank für eure Post - auch wenn es nicht nötig gewesen wäre 
Macht weiter so ❤️💕❤️ ihr seid toll und eure Aktion auch !!"





14. Dezember 2016
Nicole W. aus Leipzig schickte uns ein großzügiges Spendenpaket mit Stoffen, Filz, Webbändern, Verschlüsseln für Schlüsselbänder, uvm. Auf der beigelegten Karte standen folgende lieben Worte:

"Vielen Dank, dass Ihr Team sich so viele Mühen macht, um selbstlos anderen zu helfen. Ich habe selbst drei gesunde Kinder und kann mir die Sorgen und den Schmerz der Eltern, denen dieses Glück nicht vergönnt ist, kaum vorstellen. Bloß gut, dass es Menschen wie Sie gibt!!!" 


-> Zu diesen Menschen zählen auch SIE, liebe Nicole W. !



19. November 2016
Annett aus Sachsen-Anhalt erhielt ein Herzkissenpäckchen von uns für Ihre an Brustkrebs erkrankte Freundin. Auf unserer Facebookseite schreibt sie uns:

"Hallo, ich muss mich noch Mal herzlich💓bei euch bedanken! D A N K E ! ! ! Euer Kissen ist heute hier angekommen und bekommt bald einen neuen Besitzer! Danke....."



29. Oktober 2016
Auch an Evelyn haben wir ein Herzkissenpäckchen schicken dürfen. Ihre Worte per Nachricht waren sehr bewegend:

"Liebe Kerstin, Ihr Päckchen ist angekommen. Der beiliegende Brief hat mich zu Tränen gerührt und das Kissen ist super schick. Euch vielen Dank. Liebe Grüße Evelyn"



05. Oktober 2016
Kunsthandwerkermarkt Hohenlockstedt, 09.10.2016 von 10 - 17 Uhr
Organisatorin: Nadja Nolte

Zum Artikel auf Seite 15 im Wochenblatt "Hallo Steinburg" vom 05.10.2016
Zum Beitrag auf unserer Internetpräsenz



September 2016
Brustzentrum Mittweida
Landkreis Mittweida Krankenhaus
Hainichener Straße 4 - 6
09648 Mittweida

Zum Artikel auf der Internetseite des Brustzentrums in Mittweida
Zur Pressemitteilung
Zum Artikel im Wochenendspiegel Mittweida am 08.10.2016




Januar 2016

Zum Artikel auf der Internetseite der Herzkissen-Aktion Kiel e.V.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen