Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine Idee entsteht....

Griaß Eich aus Oberbayern

Da surft man so durch´s "Gsichtsbiachi"
und entdeckt einen Beitrag, in dem es um Herzkissen für BrustkrebspatientInnen geht...

In Oberbayern bei Kerstin läuft Herz, Seele und Gehirn auf Hochtouren:
"Ich kann doch seit ein paar Monaten nähen...
Naja, okay: meine Geraden sind besser, als die Rundungen,
aber daran kann ich arbeiten,
dann schaffe ich auch so ein Herzkissen.
Ich find diese Idee genial!!!
Ich informiere mich gleich mal...."

Eine Idee entsteht...

~*~


5 Stunden später:

MoinMoin aus Norddeutschland

Gaby weiß sicher heute noch
ganz genau,
wie damals der Messengerton von Facebook nicht mehr stillstand,
als sie von der Arbeit heimkam und Kerstin ihr schrieb -
irgendwas von Herzkissen und viele weitere Wörter mit:
"Das will ich machen, bist Du dabei?"

 Antwort von Gaby:
"Ich hol mir mal nen Kaffee!"

~*~


Wenige Minuten später:
Gaby ist sofort dabei und steigt in die Idee und bis dahin stehende Planung von Kerstin ein. 
Ab da geht es zu zweit weiter! :-)

Gemeinsam wollen wir Herzkissen nähen 
und machen uns an die Arbeit, 
alle nötigen Informationen dafür zusammen zu finden.

~*~

Momentan sind wir zu zweit... 
Doch wir denken, das wird nicht lange so bleiben, 
da wir wunderbare Menschen kennen, die das Nähen so lieben wie wir...
... und ein großes HERZ haben!  
Gaby & Kerstin als Sew for you ~ Aktion Herzkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen