Mittwoch, 17. April 2019

Gerlinde mit an Bord

Bergfest - Hallo am Mittwoch! 😊

Wir haben Euch noch gar nicht eine unserer neuen HerzensmenschInnen vorgestellt,
was wir mit diesem Beitrag sofort tun wollen.




Heute geht es also um Gerlinde, die sich als Rentnerin nach einer sinnvollen Aufgabe sehnte. Im Januar las sie dann von uns und dachte sich: "Perfekt: Direkt bei mir am Ort, ich nähe gerne, ich habe Zeit und... Das ist echt eine tolle Sache! Da fühle ich mich verbunden!"

Gerlinde traf sich also mal mit uns, ließ sich
alles ein bisschen zeigen und berichten, und war danach nur noch begeisterter, falls das überhaupt möglich war. 😉

Ihre ersten Herzkissen waren für uns gleich ein totaler Herzensbrecher: Genau in den Tönen unseres Logos, wir hätten Gerlinde am liebsten abgeknutscht! 😁😂
Seht Euch diese Pracht an, herrlich oder!

Inzwischen sind Gerlinde´s Herzkissen schon im Einsatz bei Patienten, denn wir können jedes Herzkissen immer schnell wieder weiterschenken. Der Bedarf ist immer noch sehr hoch und so wurde uns Gerlinde vom Himmel geschickt: Vom Kellinghusener Himmel 😉😊

Liebe Gerlinde,
herzlichen Dank, dass Du Dich nicht nur dem Nähen angeschlossen hast sondern auch als MenschIn für diese Aufgabe da bist. Du bist nahbar, greifbar, Du bist eine wunderbare Unterstützung und gibst den Menschen mit Deiner Anwesenheit ganz viel. Es ist schön, immer wenn Du dabei bist! 💜

Wenn auch Ihr jemanden wie Gerlinde kennt, dann sagt unbedingt mal wieder Danke - einfach so! Viel Freude bei diesem tollen Moment! 😉

Habt es schick
das wünscht Euch das Team von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen