Freitag, 28. Januar 2022

Franziska ist fleißig

Huhu Ihr Lieben,

auch auf Franziska´s pinker Arbeitsmatte stapelt sich die "Arbeit".



Für dieses Bild hat sie ihren Stapel an Zuschnitten mal für uns aufgefächert. Die Zuschnitte sind u.a. von Kerstin gemacht worden, Franziska verarbeitet diese nun weiter. Herzkissen und Nackenhörnchen sind hier im Entstehungsprozess. 

Übrigens ist der braungemusterte Stoff ein Plaid, also ein Überwurf oder auch als Tagesdecke bezeichnet, gewesen, den wir für unsere Helfer zugeschnitten haben. Solltet Ihr also solche Stoffe oder Bettwäsche (alles immer 100% Baumwolle) abzugeben haben, freuen nicht nur wir uns über eine Spende sondern vor allem die Betroffenen über ein Herzkissen, Portkissen, Nackenhörnchen, uvm. 😉

Wir senden Euch die besten Wünsche, habt ein schickes Wochenende,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen