Sonntag, 16. Januar 2022

Kirschkernkissen für das Hospiz

Hallöchen Ihr Lieben,

im Frühjahr 2021 meldete sich eine Mitarbeiterin 
des Hospiz Haus Sonnenschein in Rheinberg bei uns.



Zeitnah konnten wir den Wunsch nach Herzkissen, Nackenhörnchen und Kirschkernkissen erfüllen. Unsere Helfer kamen anscheinend richtig gut an, denn aus einer zuerst gedacht einmaligen Schenkungen kam im Herbst dann eine erneute Anfrage nach diesen drei Helfern. Eigentlich nähen wir die Nackenhörnchen nur für die Palliativstation, und auch die Kirschkernkissen haben wir nicht fest im Sortiment. Dennoch wollten wir dieser Anfrage noch einmal nachkommen und haben uns ans Werk gemacht. 

Heute zeigen wir Euch also Isabel´s bunten Stoffhaufen, den sie in zauberhafte Kirschkernkissen verwandelte. Tatsächlich ist das Bild mehr ein "Suchbild", man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht 😁 dennoch wollten wir es Euch nicht vorenthalten und damit ein wenig Farbe in dieses kalte Wetter bringen. 

Ihr seht, wir sind immer bemüht, Eure Wünsche umzusetzen. Allerdings kommen auch wir bei einigen Dingen an gewisse Grenzen, seien es wenige aktive Näherinnen oder auch mal zu hohe Anschaffungskosten für gewisse Materialien. Sprecht uns gerne an, wenn Ihr Euch etwas von uns wünscht; alles weitere besprechen wir dann miteinander. 😊

Habt Sonne im Herzen, kuschelt Euch gemütlich ein und genießt den Sonntag!
Alles Liebe von
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen