Samstag, 7. Mai 2022

Coronafolgen

Hallo Ihr Lieben,

seit zwei Jahren beschäftigt uns Corona nun in Deutschland schon,
und immer wieder ist es erschreckend, was dieser Virus anrichten kann.



Ebenso erging es der Mama von Kerstin´s Freundin Christina. Die Coronaerkrankung kam gleich nach Neujahr, eine Woche später ging es Christina´s Mama nur noch schlecht. Sie kam ins Krankenhaus, die Sauerstoffsättigung schon so schlecht, dass ein künstliches Koma eingeleitet wurde. Inzwischen ist sie in einer neurologischen Früherkennungsklinik, immer noch auf Intensiv, schafft es aber inzwischen 2-3 Stunden im Rollstuhl zu sitzen und etwas mehr als 10m zu gehen. 

Kerstin dachte sich, ein Herzkissen könne neuen Mut und Hoffnung schenken, aber eben auch eine große Lagerungshilfe sein. Wir kennen das doch alle, wie uns der Körper schmerzt, wenn wir längere Zeit nur liegen konnten. Christina und ihre Mama mögen den romantischen Stil, Shabby Chic und Rosen. So war dieser Stoff ideal für diese Schenkung. 

Christina´s Mama hat sich sehr gefreut, als das Päckchen bei ihr in der Klinik ankam. Wir wünschen weiterhin alles Liebe und Gute für den Genesungsweg! 💕

Danke an Isabel, 
die das Päckchen so schnell auf den Weg brachte! 💜 

Wenn auch Ihr jemanden kennt, der in einer schwierigen Situation steckt, eine schlimme Erkrankung durchlebt oder eine wenig Hoffnung braucht, meldet Euch gerne bei uns: Wir sind für Euch da! 

Die besten Grüße,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen