Samstag, 28. Mai 2022

Für Jasmin und ihre Freundin

Huhu Ihr Lieben, 

auch im Mai erhielten wir Anfragen für Einzelschenkungen,
eine davon kam von Jasmin.



Sowohl Jasmin selbst als auch eine ihrer Freundinnen sind an Brustkrebs erkrankt. Jasmin geht mit ihrer Erkrankung und dem dadurch entstandenen Weg sehr offen um und bloggt auch darüber auf Social Media. Wir finden das großartig, denn so wichtige Themen wie Brust-/Krebs brauchen dringend Raum und Aufklärungsarbeit. Durch regelmäßiges Abtasten der Brüste und Vorsorgeuntersuchungen kann Brustkrebs in vielen Fällen frühzeitig und auch rechtzeitig erkannt werden. Die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig, und fundierte Informationen können für Betroffene die Angst ein wenig lindern. Ebenso ist der Austausch unter Betroffenen für viele PatientInnen sehr wertvoll.

Für Jasmin haben wir zwei Herzkissen genäht und konnten dabei genau ihre Wünsche bzgl. des Stoffes erfüllen. Nun haben sie und ihre Freundin Herzkissen, daie sie auf dem weiteren Weg begleiten und schmerzlindernd wirken können. 

Liebe Nicole & liebe Andrea,
diese Herzkissen sind in Kooperation von Euch beiden entstanden, wofür wir Euch sehr danken! 💜

Habt auch Ihr jemanden im Familien- oder Freundeskreis, der von schwerer Erkrankung betroffen ist und sich über einen unserer Helfer (Herzkissen, Portkissen, Kinderherzkissen, etc...) freuen würde? Dann meldet Euch am besten gleich bei uns, wir überlegen uns gemeinsam etwas für Euren Herzensmenschen. 😊

Nun senden wir Euch die besten Wochenendgrüße, bleibt gesund,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen