Samstag, 18. Juni 2022

7 Jahre Herzlich gern genäht e.V.

Huhu Ihr Lieben,

und wieder einmal jährt sich unser Gründungsdatum:
Wir feiern heute unseren 7. Geburtstag!



Da haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, was wir einem Geburtstagskind mit auf den Weg geben wollen. Und diese "Wünsche" wollen wir mit Euch allen teilen: Denn IHR macht mit uns diese gute Sache aus! Mit Euren Stoffspenden, Euren lieben Worten, Eurem Vertrauen, Eurer Vereinsmitgliedschaft, und und und.... 

Hier unsere guten Wünsche für uns alle:

"Mache Sachen, die Du liebst,
halte Dich fern von Hass.
Gehe neue Wege,
auch wenn sie steinig sind.
Warte nicht darauf, 
dass die Dinge sich ändern: ändere sie.
Wenn Du liebst, 
wirst Du geliebt werden.
Verharre nicht in Gewohnheiten,
sei offen für Neues.
Verirre Dich und finde Dich.
Sei mutig!
Sei unabhängig!
Leb Deine Kreativität!
Spiele fair, 
auch in Wettbewerben.
Sei leidenschaftlich!
Du bist schön so wie Du bist!"


Wir erheben nun unsere Kaffeetassen auf diesen besonderen Tag und uns alle, 
essen ein leckeres Stück Geburtstagskuchen (natürlich isst jeder sein eigenes 😉😝 ) 
und erinnern uns an all die tollen Menschen, die uns begleitet haben: ob als Helfer oder Betroffene/r. 💜


Seid lieb gegrüßt, passt gut auf Euch auf,
Eure Herzensmenschen von Herzlich gern genäht e.V.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen