Dienstag, 14. Juni 2022

Portkissen von Franziska

Huhu Ihr Lieben,

nach wie vor sind unsere Portkissen sehr gefragt!
In den vergangenen zwei Jahren haben wir mehr Portkissen als Herzkissen verschenkt.



Das liegt zum einen daran, dass inzwischen doch viele Einrichtungen Herzkissen an die Patienten ausgeben. Darüber freuen wir uns sehr, denn so soll es sein: Ein Herzkissen begleitet den kompletten Weg! Die Portkissen sind im Verlauf der Genesung jedoch genau so wichtig geworden, denn eine Reizung oder gar Entzündung am Port durch Reibung von Autogurt oder Taschenhenkeln muss unbedingt vermieden werden. Franziska näht immer wieder bei den Portkissen mit. Mit ihren schönen Farb- und Stoffzusammenstellungen trifft sie ganz bestimmt den Geschmack der Betroffenen. 

Wir senden Euch die besten Grüße, gebt gut auf Euch acht,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen