Dienstag, 10. Januar 2023

Varisano Klinikum Frankfurt Höchst

Huhu Ihr Lieben,

heute haben wir einen besonderen Beitrag für Euch, 
denn wir zeigen Euch, was über uns berichtet wird. 😉





Wie Ihr wisst, arbeitet unsere Silke im Varisano Klinikum Frankfurt Höchst. In unserem Verein ist sie als Mitglied und Näherin bereits seit 2016 dabei. Im Jahr 2018 initiierte sie für das Varisano Klinikum, genauer gesagt die Onkologische Ambulanz und später auch die Gynäkologische Ambulanz die Versorgung durch uns mit Portkissen und Chemopumpenbeutel. Für Letztere entwickelte sie speziell auf Größe und Bedürfnisse der Betroffenen selbst ein Schnittmuster. Die Verteilung der Helfer erfolgt durch Silke und ihre liebe Kollegin Tina, die den direkten Kontakt mit den Betroffenen in den Ambulanzen hat.

In der Mitarbeiterzeitung wurde unsere Arbeit nun den Angestellten des Varisano Klinikums Frankfurt Höchst vorgestellt. Wir freuen uns so sehr über diesen tollen, wertschätzenden Bericht und sind super stolz auf unsere Silke und Tina, die sich so prima um die Patienten kümmern. 
Danke an die Beiden und natürlich auch an die Redaktion und das Varisano Klinikum für die Zusammenarbeit. 💜

Seid alle lieb gegrüßt,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen