Sonntag, 15. Januar 2023

Von Lena an die Freundin

Huhu Ihr Lieben,

Lena ist selbst an Brustkrebs erkrankt gewesen
und konnte somit sehr gut mitfühlen, wie es ihrer Freundin durch die Diagnose erging.




Da sie selbst das Konzept der Herzkissen kannte, meldete sie sich bei uns, um für ihre Freundin auch eins zu bekommen. Herzkissen sind einfach unglaublich starke Begleiter bei der Brustkrebsdiagnose, sowohl mental als eben auch zur Schmerzlinderung und Druckentlastung. 
Lena wünschte sich ein Herzkissen aus Ankerstoff. Maritime Stoffe sind immer wieder gefragt, so hatten wir da was schickes auf Lager. Dazu gab es ein Give Away, ein passendes Schlüsselband im maritimen Look.

Liebe Andrea,
vielen Dank, dass Du so schnell ein Herzkissen für Lena´s Freundin gefertigt und auf den Weg gebracht hast! 💜

Wenn auch Ihr ein Herzkissen, Portkissen etc. benötigt, meldet Euch gerne bei uns!

Liebe Grüße an Euch,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen