Mittwoch, 26. April 2017

Helfende Hände aus Westfalen

Nun guckt sich das mal einer an!

Wir haben nun auch Unterstützung aus Westfalen,
denn aus dieser Gegend kommt Elke,
die sich vor einigen Wochen nicht nur in unserer Gruppe
sondern auch in unserer Mitte niedergelassen hat. ;-)

Und nun haben wir auch schon ein Foto ihrer allerallerersten Herzkissen geschickt bekommen:
WOW, diese tollen Frühlingsfarben!!!





Das Wunderbare ist ja, dass diese hellen, einladenden und fröhlichen Farben nicht nur den Frühling einläuten, sondern auch
an regnerischen Tagen oder im Winter ein echter Genuss für uns und unser Gemüt sind. Sattes Grün erinnert uns immer gleich an Wiesen, Gras und steht zudem für Hoffnung. Mit Blau assoziieren wir den Himmel an schönen Tagen, sehen vielleicht auch gleich ein paar Wölkchen, Vögel fliegen. Blau ist auch die Farbe des Wassers, alles ist im Fluss. Zudem lässt uns Blau ein weniger ruhiger werden, in Gesprächen sachlicher bleiben, es kühlt ein wenig ab.

Und mit der Stoffwahl, die Elke hier für ihre Herzkissen ausgewählt hat, kann sowieso nichts mehr schief gehen: Blumen über Blumen, schöne Muster, Ranken, .... das belebt, erfrischt und macht gleich bessere Laune!

Liebe Elke,
schön eine weitere so freundliche und engagierte HerzensmenschIn in unserer Mitte zu haben. Deine Herzkissen sehen schon jetzt wunderbar aus und werden vielen Patienten nicht nur ein treuer Begleiter in Zeiten voll Schmerz sein, sondern auch viel Freude bereiten. :-)

Euch allen wünschen wir frühlingshafte Momente auf Wiesen voller Blumen im Sonnenschein,
Eure Frauen der Sew for you


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen