Freitag, 7. April 2017

Schönes mit Nützlichem verbunden

Hallo liebe Sew for you ~ Freunde!

Heißt es nicht so oft: 
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" ?

Verstehen wir nicht, 
denn bei dem, was wir für die Sew for you ~ Aktion Herzkissen alles tun,
ist immer Freude und Herzblut dabei!





So war das auch am letzten und wärmsten Tag im März.
Da trafen sich drei Frauen Richtung Nordseeküste auf einem Balkon und hatten ein Ziel: Herzkissenhüllen füllen und zunähen!
Dass dabei
Kaffee, kühle Getränke (die braucht man ja auch, wenn man schwer was zu tun hat) und ein Blech Apfelkuchen mit Streusel nicht fehlen dürfen, das ist ja wohl selbstverständlich. Also Sonnenschirm auf, Strickjacken aus, gemütlich in T-Shirts ließ es sich dann da bei über 20° Grad am Freitagabend ins Wochenende hinein werkeln. :-)
Da sich die drei Damen auch privat kennen, waren dem Austausch kurioser Geschichten und lautstarkem Gegacker keine Grenzen gesetzt. Und immer wieder kam das Gespräch natürlich auch auf die Aktion Herzkissen, wobei auch der Gedanke an all die Patienten da draußen sehr nahe lag. Das motivierte, so wurden in nicht mal zwei Stunden 13 Herzkissen fertiggestellt, die sich schon auf dem Weg nach Leipzig ins Brustzentrum befinden.

Ihr zwei lieben Helferlein,
für das sehr spezielle, doch ganz korrekte Abwiegen und Füllen der Herzkissen, sprich Euren klasse Einsatz beim Fülltreffen im März in SH, bedanken wir uns zutiefst! So HerzensmenschInnen wie Euch, die sich sogar bereit erklären, solche Treffen gerne zu wiederholen, brauchen wir ganz dringend. Und wieder können wir bestätigen: Gemeinsam ist es viel schöner! :-)

Auf das Miteinander!
Es grüßen Euch
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen