Montag, 10. April 2017

Und weiter geht´s für Leipzig

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns geht es munter weiter,
denn wir haben erste Rückmeldung der Mitarbeiter aus dem Leipziger Brustzentrum erhalten.
Unsere Herzkissen kommen sehr gut an
ebenso unsere Grußkarten mit den schönen Motiven und lieben Worten auf der Rückseite.
Das hören wir wirklich gerne, denn das motiviert uns und zeigt,
dass wir auf einem absolut richtigen Weg sind!

Auch eine Nachricht von einer Patientin haben wir bekommen,
die eins der ersten Herzkissen im Brustzentrum Leipzig überreicht bekommen hat.
Das war die erste Nachricht, die uns von einer Patientin erreichte,
die eins unserer Herzkissen in einer Klinik bekam,
und es war ein mega Gefühl! 
Danke an dieser Stelle auch für die Worte und den klasse Gedanken,
sich bei uns zu melden, denn das freut uns ganz arg! :-)
Wir wünschen auch hier noch mal alles Gute für den weiteren Behandlungsweg.




Wie auf dem Foto zu sehen, sind schon die nächsten Herzkissen in Pakete ge-Tetris-t, d.h. taktisch klug einmanövriert, damit
möglichst viele auf einmal in ein Paket untergebracht werden können.
50 Herzkissen genau befinden sich in diesen zwei Paketen und nicht nur das: Mit dabei sind auch wieder 33 Give Aways, die den Patientenalltag erleichtern, verschönern und erfreuen sollen, sowie 50 Grußkarten, von denen je eine mit jedem Herzkissen herausgegeben wird.

Diese 50 Herzkissen haben bereits die Reise von Schleswig-Holstein, wo sie von Kerstin fertiggemacht und eingepackt wurden, zu Michaela nach Eberswalde angetreten. Michaela ist vor Kurzem der Sew for you beigetreten. Als gelernte Schneidermeisterin hat sie die nötigen Voraussetzungen, unsere Nähereien bestens zu unterstützen, jedoch bringt sie auch vielerlei Kompetenzen in anderen Bereichen mit. Ihr aktueller Einsatz wird die persönliche Übergabe dieser zwei Herzkissenpakete im Brustzentrum Leipzig am Gründonnerstag sein, denn das lässt sich für Michaela gut mit einem Besuch im Zoo verbinden, meinte sie, da ja Ferien sind. So ist das Kind glücklich und die Schwestern im Brustzentrum auch, denn die ersten 30 Herzkissen waren natürlich sehr schnell verteilt.

Liebe Michaela,
wir freuen uns, Dich nun in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, und finden es klasse, dass Du gleich mal diese Übergabe in die Hand nimmst! Ganz gespannt erwarten wir Deine Eindrücke von diesem Treffen und blicken nun mit Dir auf unseren weiteren Weg mit der Sew for you! ;-)

Und Euch werden wir natürlich von diesem eben genannten Treffen berichten, das ist ja selbstverfreilicht!

Bis dahin wünschen wir eine wunderbare Zeit mit ganz viel Frühling!
Eure Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen