Montag, 11. Februar 2019

NähTreff Februar 2019

Ach, was war das schön! 😊

Hallo Ihr Lieben,

das vergangene Wochenende stand bei uns wieder komplett unter dem NähTreff-Stern!
Bei uns wurde alles gegeben, um die Vorräte an Herzkissen, Portkissen, 
Kinderherzkissen und vielem mehr wieder aufzufüllen und kommende Schenkungen vorzubereiten.





In Baden-Württemberg gab es gleich doppelte Herzensmenschinnen-Power, denn hier sind die Schwägerinnen Soo und Melanie am Werk gewesen. Während Soo sehr oft auf Futtersuche unterwegs war, gab es bei Melanie
zwei tolle Kuchen, die jedoch für Oma´s 95. Geburtstag gedacht waren. Soo widmete sich also wieder vollen Elans dem Schließen von Portkissen, was nicht ganz so ihre Lieblingsaufgabe ist... Doch über das Ergebnis von über 20 fertigen Portkissen freuen wir uns alle total! 😊 Melanie machte organisatorische Aufgaben und nähte anschließend noch Kinderherzkissen. Super, Ihr Zwei! 👍😊

Bei der FLOWerin Andrea hieß es wieder Nachtschichten! Beide Abende wünschten wir ihr eine gute Nacht und sie sagte zu uns: "Schlaft gut und morgen früh zeige ich Euch, was ich alles geschafft habe!", was dann auch so kam. Andrea hat sich wieder voll reingehängt, und auch hier sind unglaublich viele und tolle Pixies, Stifterollen, knapp 20 Herzkissen und einiges mehr entstanden. Echt klasse 😉👍

In Schwaben bei Stephanie hieß es volle Kraft voraus für Portkissen. Knapp 30 dieser kleinen Helfer für den Autogurt sind bei ihr in den letzten zwei Tagen fertig geworden! Zudem machte sie einen ganzen Schwung Kinderherzkissen bereit, die Reise in unser Lager anzutreten, um von dort aus weiter verteilt zu werden. Auch hier: Dickes Lob, was Du alles gewuppt hast! 👍😉

An der Schleswig-Holsteinischen Westküste bei Kerstin wurden Kinderherzkissen fertig gestellt und gleich mal für die kommenden Schenkungen zusammen gepackt. Auch Organisatorisches war wieder zu erledigen, so wurden Flyer gedruckt, fleißig was zur Buchführung gelernt, mit der lieben Linda von den Kölner Herzkissen e. V. diesbezüglich telefoniert (Danke für die tolle Hilfe), und neue Beiträge für Euch geschrieben. 👍😊

Das Tolle ist: Es gab auch reichlich Kuchen! Die Planung und Durchführung eines NähTreffs ohne Kuchen scheint uns inzwischen schier unmöglich. 😁😂

Es war ein lustiges und intensives NähTreff-Wochenende, das uns nicht nur viel Nachschub für unser Sortiment bescherte sondern auch menschlich noch näher zusammen brachte. Die Distanz zwischen uns wird immer mehr zur Herausforderung, uns endlich mal persönlich zu treffen. Danke an Euch für diese schönen gemeinsamen Momente! 💜

Jeder, der Lust hat uns zu unterstützen, ist herzlich Willkommen!
Schreibt uns dazu einfach an, dann besprechen wir genaueres! 👍

Wir wünschen Euch einen wiwawunderbaren Wochenstart, gönnt Euch heut doch vielleicht ein Stück Kuchen 😉
Die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen