Donnerstag, 7. Februar 2019

Schmucke Häkelwerke

Fröhliche Grüße, Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch eine bunte Sammlung gehäkelter Werke,
die wir von Karin erhalten haben.





Von Karin haben wir schon mal berichtet:
Vergangenen Sommer schrieb sie uns an und bat uns um ein Portkissen und ein Herzkissen; beides für Bekannte. Als wir miteinander schrieben, erzählte sie ein wenig von sich und bat uns an, uns mit ihren Häkelwerken zu unterstützen, die den Patienten vielleicht ein wenig Freude bereiten könnten.

Sind wir mal ehrlich: Wenn wir diese bunte Vielfalt an kleinen Säckchen, Lesezeichen, Schlüsselanhängern und vielem mehr hier sehen, dann sind wir uns total sicher, dass
Karin´s Häkelsachen Freude in den Patientenalltag bringen werden! Und deswegen wollen wir an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön an Karin richten, die uns nun immer mal wieder mit einem Päckchen voll wolliger Geschenkerl überrascht. 😊💜

Es ist so schön, in unserem Tun von Menschen wie Karin und Euch unterstützt zu werden. Jeder kann mit dem Helfen, das er gut kann und gerne macht. Wir freuen uns über jeden individuellen Beitrag für die Betroffenen! 👍

Habt Ihr heute schon das getan, was Ihr gerne macht? Nein?
Na dann aber ran, macht was Schönes nur für Euch! 😉

Beste Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen