Montag, 19. Juli 2021

Eine Tasche voller Herzkissen

Hallo Ihr Lieben,

auch heute berichten wir Euch von unserem unermüdlichen Einsatz für die Herzkissenaktion.



Mit dabei ist seit einigen Monaten auch Christine, die sich aus Bayern für unser deutschlandweites, ehrenamtliches Wirken engagiert. Wir freuen uns sehr darüber, denn Christine ist auch eine absolute Herzensmenschin: warmherzig und freundlich, super lieb!

Auf dem Foto sehr Ihr schon erste Ergebnisse von Christine, denn sie hat mal eben einen ganzen Schwung Herzkissen genäht. Schwuppdiwupp war eine Tasche voll mit wundervollen, farbenfrohen Herzkissen, die schon bald Betroffenen Schmerzen lindern und Zuversicht schenken werden. Besser geht´s nicht! 

Habt einen grandiosen Start in die neue Woche und kommt gut bis zum Wochenende 😉
Seid lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen