Montag, 12. Juli 2021

Isabell beschenkt ihre Nachbarin

Hallöchen Ihr Lieben,

Isabell schrieb uns an,
ihre Nachbarin sollte beschenkt werden.



Und zwar wünschte sich Isabell zwei Portkissen von uns, die sie ihrer Nachbarin schenken wollte. Es ging um Portkissen, die der Nachbarin mehr Schutz bringen sollten. Gerne unterstützten wir Isabell bei ihrem Plan, und so nahm sich unsere Isabel (mit einem "l" am Ende) dem Wunsch an. Diese schönen, blumigen Portkissen bieten nicht nur Schutz sondern sind auch ein echt erfrischender Hingucker. Schnell schon machten sie sich samt Taschentüchertäschchen für Isabell, weil sie so lieb an andere denkt, auf den Postweg.

Gibt es jemanden, dem Ihr in einer schweren Zeit gerne eine Überraschung machen wollt? Meldet Euch gerne bei uns, wir helfen Euch dabei: Unsere Herzkissen, Portkissen, Kinderherzkissen, Drainagetaschen, uvm sind immer schöne Geschenke, die von Herzen kommen und den Genesungsprozess unterstützend begleiten. 

Seid ganz lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen