Dienstag, 27. Juli 2021

Stoffspende von Nicole

Hallo Ihr Lieben,

auf unserem Weg in den vergangenen sechs Jahren
hatten wir viele Begleiter, Helfer, Nähende und anderweitig Aktive für die Herzkissenaktion.



Menschen kommen und gehen. Klingt hart, aber ist im Grunde ganz natürlich: Die eigene Lebenssituation bleibt in sechs Jahren ja nicht unverändert. Eigene Interessen wandeln sich, die Familiensituation gestaltet sich anders, es kam viel Nachwuchs, der Zeit für sich beansprucht. Leben 1.0 hat immer Vorrang, das Ehrenamt findet daneben statt. Genau so soll es sein, das Ehrenamt muss zum eigenen Leben passen und nicht umgekehrt.

Eine unserer Herzensmenschinnen ist Nicole. Sie begleitete uns einige Zeit und brachte sich mit ihren Näharbeiten ein. Nicole ist ein sehr warmherziger Mensch, und wir freuten uns alle sehr, als sie zum zweiten Mal Mama wurde. Für Nicole stand die Familie dann natürlich noch mehr im Lebensmittelpunkt, und sie verabschiedete sich mit den Worten, dass sie gerne zurückkommt, wenn ihre Zeit es ihr wieder mehr erlaube.

Nun hat sich Nicole gemeldet und uns eine tolle Stoffspende inklusive einiger von ihr genähten Herzkissenhüllen geschickt! Wow, was war das für eine riesen Freude, dass uns Nicole nach wie vor unterstützt. Mit den Herzkissenhüllen und Stoffen können wir wahrlich viel Gutes tun, somit geht unser Dank an Dich, liebe Nicole! 💜

Für uns ist es ein schönes Gefühl, dass es solche Herzensmenschinnen gibt, die auch nach Jahren noch an unseren Verein und die Herzkissenaktion denken, sich dann in ihrem Rahmen einbringen. Wenn auch Ihr Euch engagieren möchtet, meldet Euch bei uns, dann suchen wir nach einer passenden Gestaltung!

Habt nun alle einen klasse Dienstag, genießt jede Minute und lebt!
Beste Grüße, die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen