Samstag, 23. Oktober 2021

Für Katrin

Hallo Ihr Lieben,

Brustkrebs kündigt sich nicht an, er trifft einen gänzlich unvorbereitet.
Und nicht nur das, sondern auch volle Breitseite.



So erging es auch Katrin, sie "befand sich plötzlich in dem Horror". Und sie wünschte sich von uns ein schönes Herzkissen. Farbe sei ihr egal, aber sie liebe Sterne. Da hatte Stephanie das passende Stöffchen parat und nähte dieses schöne Herzkissen für Katrin. Rasch ging das Päckchen raus und wir hoffen, Katrin findet es genau so schön wie wir. 

Liebe Stephanie,
Du bist ein Allrounder in unserem Verein und als Mensch absolute SPITZE! Wir danken Dir, dass Du seit inzwischen 5 Jahren bei uns so engagiert mitwirkst! 💜

Euch senden wir viele liebe Grüße, haltet die Ohren steif,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen