Donnerstag, 28. Oktober 2021

NähTreff Oktober 2021

Huhu Ihr Lieben,

ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns:
Nicht nur beim NähTreff ging es eifrig zur Sache,
sondern auch bei der Kunsthandwerksversteigerung zu Gunsten unseres Vereins.
Schauen wir da mal genauer hin...




Bereits seit August planten die Mädels der Kreativgemeinschaft "Blickfang" auf Facebook eine neue Kunsthandwerksversteigerung. Wieder fanden sich zahlreiche Sponsoren, die mit ihrer Leidenschaft zum kreativen Werken einen Beitrag zur Versteigerung leisteten. Über 20 wunderschöne Artikel kamen zusammen, so dass die Versteigerung von Freitag bis Sonntag mit einem tollen Aufgebot an Unikaten stattfinden konnte. Die Besucher freuten sich über die tolle Auswahl und boten fleißig mit. Alle Artikel fanden einen neuen Besitzer, und wir sind sehr begeistert, wie toll diese Versteigerung lief. 

Währenddessen trafen sich einige unserer Näherinnen zum virtuellen NähTreff. In lockerer Atmosphäre und allseits guter Stimmung wurde richtig viel geschafft: Einige Herzkissenhüllen sowie Kinderherzkissenhüllen plus Nackenhörnchen und Portkissen wurden genäht. Unser Lager ist erstmal wieder aufgefüllt. 

Und so bedanken wir uns zum einen bei den Organisatorinnen und Sponsoren der Kunsthandwerksversteigerung sowie allen Bietern, Käufern und Teilern der Veranstaltung. Ebenso geht unser Dank an die fleißigen Näherinnen des NähTreffs. Das war wirklich ein erfolgreiches Wochenende auf allen Ebenen! 

Wir senden Euch die besten Grüße, bleibt gesund,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen