Dienstag, 19. Oktober 2021

Tolle Stoffspende

Hallo Ihr Lieben,

an uns wurde wieder gedacht,
der Postbote hat uns ein Paket gebracht.
(alles, was sich reimt, ist gut!)



Ja, genau so war es: Wir haben ein Paket bekommen und uns riesig über die schöne Stoffspende von Angelika gefreut. Hier auf dem Foto sehr Ihr einen Teil der Stoffe, den wir direkt so für Herzkissen und Co einsetzen können. Angelika hat hier eine tolle Stoffauswahl für uns getroffen, die Empfänger werden sich bestimmt riesig freuen.

Wir sagen von Herzen DANKE, liebe Angelika,
dass Du uns so reich beschenkt hast! Stoffe können wir immer brauchen und wir freuen uns schon auf´s Verarbeiten Deiner schönen Schätze! 💜

Wir senden Euch beste Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen