Montag, 15. August 2022

Für Stefanie´s Freundin

Huhu Ihr Lieben,

wieder einmal wurde Kerstin in einer Facebook-Plottergruppe auf eine liebe Person aufmerksam,
die sich sehr viele Gedanken um eine an Brustkrebs erkrankte Bekannte machte.



Stefanie schrieb in der Gruppe, dass sie eine Überraschung für ihre Bekannte plane, und dafür schon fleißig am Basteln sei. Kerstin hat sofort Unterstützung angeboten, die Stefanie gerne annahm und sich für ein Herzkissen entschied. Isabel wurde sofort aktiv und fertigte dieses schlicht-schöne Herzkissen in Petrol, eine Lieblingsfarbe von Stefanie. Als das Herzkissen bei Stefanie ankam, wurde es mit einer "Wenn-Box" an die Bekannte verschenkt, in der sich viele kleine Geschenke für die unterschiedlichsten "Wenn Du mal..." - Gelegenheiten befanden. Ein rundum gelungenes Geschenk! 

Gemeinsam geht so viel!
Schreibt uns gerne an, wenn auch Ihr jemanden kennt, der gesundheitlich angeschlagen ist oder sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet. Wir sind für Euch da!

Passt gut auf Euch auf,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen