Donnerstag, 11. August 2022

Nackenhörnchen für Oldenburg

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeigen wir Euch einen Schwung Nackenhörnchen,
den wir zum "Entspannungseinsatz" in das Klinikum Oldenburg geschickt haben.



Sabrina ist dort unsere Ansprechpartnerin, sie arbeitet als Fachkrankenschwester auf der Gynäkologie. Als Breast Care Nurse ist sie dort insbesondere für Brustkrebspatientinnen da. Um ihren Patientinnen ein wenig Entspannung zu verschaffen, hat sie sich dafür eingesetzt, von uns Nackenhörnchen zu bekommen. Sehr gerne haben wir dieser tollen Initiative zugesagt und gleich mal eine Schenkung mit 60 Nackenhörnchen auf den Weg gebracht.

Sabrina und KollegInnen sind total begeistert von Machart und bezaubernden Stoffen. So freuen wir uns, dass die Nackenhörnchen inzwischen im Einsatz sind und Betroffenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen