Mittwoch, 3. August 2022

Viele Herzen für Kinder

Hallo Ihr Lieben,

Isabel hat sich beim NähTreff im Mai 
über die vorhandenen Kinderstoffe hergemacht.



Dabei sind diese bezaubernden Kinderherzkissen entstanden, die bei uns hauptsächlich ihren Einsatz in den Frauenhäusern Neumünster und Itzehoe finden. Die Kinder dort sind ganz begeistert von diesen Begleitern, die zum Kuscheln und Festhalten einladen. Die unterschiedlichen Motive finden ganz besonders großen Anklang, so findet jedes Kind sein ganz persönliches Herzerl.

Liebe Isabel.
wir bedanken uns von ganzem Herzen für Deine riesen Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen Dir nun für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute! 💜

Euch wünschen wir einen tollen Start in den August, habt es schick,
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen