Mittwoch, 15. Februar 2023

Hallo Ihr Lieben,

nach über 7,5 Jahren sowie der Gruppen- und Vereinsgründung in den Jahren 2015 und 2019 verabschiede ich mich als 1. Vorsitzende aus der Vorstandschaft.

In all den Jahren war ich als Ansprechpartnerin für Betroffene, Kooperationspartner, Näherinnen und Vereinsmitglieder für Euch da. Ich organisierte, löste Verwaltungsaufgaben, war an sehr vielen Spendenaktionen beteiligt und verwaltete Homepage und Facebookseite. Für mich ist Herzlich gern genäht e.V. "mein Baby", ein Lebenswerk, das ich in einer Zeit hervorbrachte, in der es mir selbst durch chronische Erkrankungen nicht gut ging. Heute muss ich auf mich schauen und daher einen neuen Weg einschlagen. Einen Weg, der sich mehr an meinen eigenen Bedürfnissen orientiert. 

Ich bedanke mich bei ALLEN, die in dieser Zeit mit mir für diese gute Sache hervorgetreten sind. Allen voran meinen Mädels aus der Kreativgruppe: Ihr seid nicht "Näherinnen", Ihr seid Freunde und großteils Familie für mich geworden. Ohne Euch geht gar nichts!

Bitte passt gut auf Euch auf und kümmert Euch stets gut um Euch selbst!
Eure Kerstin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen