Freitag, 24. Februar 2023

Neue Schätzchen

Hallöchen Ihr Lieben,

kommen wir heute zu der Euch bereits bekannten Andrea,
die sich am NähTreff Wochenende im Januar wieder im Flow befand.



Dabei entstanden sind diese superschönen Schätzchen. Herzkissenhüllen aus unsagbar schönen Stoffen. Einige davon stammen aus Stoffspenden, andere kauft Kerstin immer mit größter Sorgfalt für uns ein. Wir verwenden ausschließlich 100% feste, nicht dehnbare Baumwolle ohne Stickereien oder andere Erhebungen, damit kein Druck durch das Herzkissenmaterial auf das schmerzende Gewebe der Betroffenen entsteht. Bei unserer Stoffauswahl achten wir auf Farbvielfalt, ansprechende Muster (natürlich auch darauf, dass die Muster unempfindlich für Flecken sind) und dass für möglichst jeden ein passender Stoff dabei ist. Beliebt sind nach wie vor Blumenmuster, Paisley oder Geometrische Muster, aber auch Maritimes. Eure Stoffspenden sind immer perfekt dafür, die Auswahl an Stoffen zu erweitern.

Wenn auch Ihr Eure Stoffschränke aussortieren wollt oder vielleicht in der Familie noch alte Baumwolllaken oder -tischwäsche vorhanden sind, würden wir uns freuen, diese für den guten Zweck verarbeiten zu dürfen. Bitte meldet Euch bei uns, vielen lieben Dank!

Habt nun alle einen schönen Freitag, auf ins Wochenende!
Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen