Freitag, 15. April 2016

Das könnt Ihr doch brauchen? - Ja klar!!!

Servus & MoinMoin!

In Oberbayern eben mal bei Mama vorbeigeschaut, 
hat man gleich mal ein paar alte, weiße Leintücher im Handgepäck, 
die "aus 100% Baumwolle bestehen und 
doch sicher noch für Eure Herzkissenaktion genutzt werden können, gell Kind" :-D

Na klar, uns fällt doch immer was ein ;-)

So wurde aus einem Teil eine Farbschlacht im Sonnenschein, denn wir haben das Prinzip "Batiken" für uns entdeckt, und wie eine unserer Näherinnen das nun liebevoll nennt, "EP"s gezaubert = "Eigenproduktionen" ;-)





Und aus einem Leintuch hat uns die liebe Gaby im hohen Norden dann MiniTragetaschen
genäht, die wir Kindern auf einer Krebsstation spenden wollen.




Jaaa, sie sind langweilig weiß, doch das hat seinen guten Grund: unsere Idee nämlich ist es, dass die Kinder ihre Taschen selbst mit Textilstiften bemalen und gestalten können :-)

Sollte sich auf diesem Weg hier ein/e HerzensmenschIn finden, dem diese Idee ebenso gefällt wie uns, ist Helfen wieder einmal ganz einfach: eine Packung Stoffmalstifte oder selbstklebende Glitzersteinchen als Spende an uns richten, und wir legen sie gerne mit lieben Grüßen den MiniTragetaschen bei der Spendenübergabe bei! ;-)
 
Wir senden Euch allen herzliche Grüße,
Eure "Sew for you ~ Aktion Herzkissen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen