Samstag, 9. April 2016

Neues Logo - das sind wir! :-)

Huhu Ihr HerzensmenschInnen! 

Zur Zeit toben wir uns gerade so richtig kreativ aus, 
aber Hallo, das kann ich Euch verraten:
Kaum eine Nähmaschine steht still, es wird am laufenden Band fotografiert, 
die Stoffgeschäfte wollen uns alle als neue beste Freundinnen haben, 
doch so leicht sind wir natürlich nicht zu haben :-D ;-)
 



Zudem...

* tüfteln wir immer wieder
an neuen Ideen, was ist machbar und wie verleihen wir dem Ganzen unseren eigenen Touch ;-)

* knüpfen Kontakte zu anderen Herzkissengruppen (Huhu, Ihr Lieben :-D ), weil wir die freiwillige Arbeit eines jeden einzelnen Helfers so toll finden, dass wir einfach am liebsten so viele dieser tollen Menschen als möglich "kennenlernen", mehr von ihnen erfahren und ihnen unseren Respekt durch aufrichtige Worte senden möchten <3

* haben wir uns inzwischen für eine medizinische Einrichtung entschieden, für die wir bis Juli nähen und an die dann unsere Herzkissen, Urinbeuteltaschen, u.m. gehen werden (Y) Aber das verraten wir noch nicht, das bleibt noch ein wenig unser Geheimnis ;-)


UND:

Tadaaaaaaaaa, wir haben ein wenig an unserem Logo gebastelt! :-)
Bisher kennt Ihr ja das lila Kästchen von uns, das unsere Bilder und auch unseren Briefkopf ziert, und das wollen wir auch gar nicht verwerfen, schließlich begleitet es uns von Anfang an und das zu 100% treu ;-)

Aber wir sind gewachsen, haben uns viel informiert, eingelesen und richtig angefangen, für unsere Gruppe und die Herzkissen-Aktion zu kämpfen. Weil wir nicht nur Herzen nähen, sondern das mit ganzem Herzen tun und auch aus tiefstem Herzen hinter der Aktion stehen, haben wir unser Logo erweitert.

Und heute wollen wir es Euch offiziell vorstellen!
Das sind jetzt wir! <3

Viele Grüße sendet Euch
die Gruppe "Sew for you ~ Aktion Herzkissen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen