Dienstag, 26. April 2016

Wir starten mit unseren Give Aways :-)

Neuigkeiten aus unseren Nähstuben ;-)
 
Wie bereits berichtet, gibt es bei uns immer wieder mal was Neues, 
denn unsere kreativen Köpfe sind doch immer auch
bei der Sew for you.

So haben wir überlegt, 
was wir den PatientInnen als Mutmacher und Wegbegleiter überreichen wollen, 
die kein Herzkissen bekommen, 
aber auch eine schmerzvolle und vielleicht auch lange Krankengeschichte hinter sich haben.
Wir wollen damit zeigen, 
dass wir auch sie sehen und in Gedanken bei Ihnen sind!



So sollen sie auf keinen Fall ohne einen sichtbaren Gruß von uns bleiben, und wir
haben einige tolle Sachen gefunden, die wir dafür nähen und basteln können!


Heute zeigen wir Euch den ersten Schwung bisher entstandener Schlüsselbänder, die dafür genäht wurden. Fröhliche Motive, verschiedene Designs, praktischer Begleiter, den man immer bei sich tragen kann und der einen stets daran erinnert:
"Sei weiterhin so stark, wir denken an Dich! Alles Liebe und Gute!"

Wir senden auch Euch die allerbesten Grüße,
die Sew for you ~ Aktion Herzkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen