Donnerstag, 28. April 2016

Ihr Lieben,

neben unseren Fortschritten - wie gewohnt -, 
werden wir uns Euch die kommende Zeit 
ein klein wenig "vorstellen".




Ihr wisst ja, dass wir eine Gruppe von Frauen sind, die sich für den guten Zweck online zusammengefunden haben. Persönlich kennen sich
nur wenige von uns, da wir über ganz Deutschland verstreut wohnen, was uns wohl auch von den meisten Herzkissengruppen unterscheidet, die regional zusammenkommen. :-)

Doch es funktioniert: man muss sich nicht kennen, um gemeinsam eine wunderbare Sache zu verfolgen! Wir sind sehr dankbar und stolz auf jede dieser Frauen, jede Näherin, jede Helferin - egal in welcher Form und mit welchem Beitrag! Danke an Euch!


Und deswegen finden wir, haben sie hier auch einen Platz verdient ;-) <3

Habt eine gute Zeit, bis bald,
Eure Sew for you ~ Aktion Herzkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen