Freitag, 8. Juli 2016

Der Sternenhimmel im Ruhrgebiet

"Ich seh den Sternenhimmel, oho" ;-)

 Mit diesen Worten und dem angehängtem Bild zeigte uns die liebe Ramona ihre super schönen Herzkissen, die sie für unsere Gruppe genäht hat.





Seit ca. 4 Monaten unterstützt uns Ramona jetzt schon bei der "Sew for you ~ Aktion Herzkissen" mit ihrer Meinung und ihren Ideen, was uns sehr freut!
Als sie damals
von uns gelesen hat, zögerte sie nicht lange, sich, neben ihrer wichtigsten Aufgabe als Mama eines kleinen Sohns, unserer ehrenamtlichen Aktion anzuschließen.
 

Mit ihren ersten Herzkissen wird der Sternenhimmel bald schon bei BrustkrebspatientInnen einziehen und dort vielleicht ja sogar die gleiche Liedzeile in Erinnerung rufen. :-)
Sowohl der Sternenhimmel als auch Musik haben immer etwas tröstendes und verzauberndes. Beides spendet Kraft, die wir den PatientInnen von Herzen wünschen.

Liebe Ramona, 
wir danken Dir für all das, was Du in die Gruppe einbringst, und dass Du bist wie Du bist! 
Deine Sew for  you ~ Frauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen