Mittwoch, 13. Juli 2016

Strickfeen gesucht für warme Füße!

Seid alle lieb gegrüßt! :-)

Viele Menschen, mit denen wir über unsere Aktion sprechen, 
finden diese ganz toll und sind begeistert von unserem Engagement. :-)
Viele von diesen Menschen wollen uns auch sehr gerne unterstützen, 
nur wissen sie so auf Anhieb nicht: WIE?!

 
Ein Ansatz, den wir ganz große Klasse finden würden und leider auch noch nicht vertreten können, wären Spenden in Form von selbstgestrickten Socken!







Darum suchen wir auf diesem Wege nach "Strickfeen", die es auch toll finden würden,
Krebspatienten/-Innen eine Freude zu machen, und deshalb für uns die Stricknadeln klappern lassen würden! ;-)
 
Vielleicht klingt dieser Aufruf im Sommer bei teilweise über 30°C Grad merkwürdig, doch wird unsere nächste Spende sicherlich im Winter auf den Weg zu einer weiteren Einrichtung gebracht, und zudem wissen wir doch alle, wie schön es ist, selbstgestrickte Socken an den Füßen tragen zu können - egal zu welcher Jahreszeit ;-)

Wer uns ein paar Socken beisteuern möchte, melde sich doch bitte per Email bei uns! 

Wir freuen uns auf Euch! :-)
Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen