Sonntag, 31. Juli 2016

So geht das mit den Herzkissen!

A Griaßti aus Bayern! 

In Bayern fand die Tage ein Fototermin statt, 
um Euch hier zeigen zu können, 
wie die Herzkissen ihren Einsatz finden.

Die liebe Anna,
die sich immer mehr für unsere Aktion begeistert und Kerstin immer von den neuesten Ideen und Fortschritten der Gruppe berichten lässt, meldete sich spontan, sie würde gerne für uns Model stehen, damit alle sehen können, wie das mit den Herzkissen funktioniert! Zudem wolle sie es auch endlich mal wissen (O-Ton) ;-)



Da wird dann natürlich "gratscht" und "gschnoodad" (zu Hochdeutsch: geratscht und geschnattert), d´Hoa gmocht und si schick hergricht (zu Hochdeutsch: die Haare gemacht und sich schick hergerichtet), doch dann war schon sehr schnell alles im Kasten! :-)


Danke Anna,
dass Du für solche Ideen immer zu haben bist und auch sonst für die Aktion helfend aktiv werden willst! <3

 
Ausführliche Informationen zur Anwendung der Herzkissen findet Ihr hier.


Seid ganz lieb gegrüßt,
die Sew for you mit Anna :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen