Mittwoch, 15. September 2021

Nadine schickt Herzkissen an Nadine

Huhu Ihr Lieben,

tatsächlich gibt es sehr viele Damen namens 'Nadine',
die sich für andere Menschen einsetzen.



In unserer kleinen aber feinen Runde gibt es gleich zwei: Nadin und Nadine.
Und jetzt gibt es zu diesen beiden Süßen noch eine weitere Nadine: Sie kommt aus Soest und arbeitet dort in einer Onkologischen Praxis im Kloster Paradiese. Als sie ihre Stellung dort anfing, war es ihr wichtig, den PatientInnen zusätzlichen Service in Form von Herzkissen und Portkissen anzubieten. Die Kollegen waren begeistert, so wandte sich Nadine an uns, um dieses Vorhaben zu unterstützen. Und so senden wir seit Januar 2021 alle drei Monate - je nach Bedarf - Herzkissen und Portkissen an Nadine nach Soest. 

Und beim letzten Mal sandte unsere Nadine aus Österreich an die Nadine in Soest Herzkissen. Die Herzkissen sind auch dort bei den PatientInnen sehr beliebt, natürlich sind wir bei dieser Art, Freude und Schmerzlinderung zu bereiten, sehr gerne mit dabei!

Liebe Nadine,
danke für Deinen so tollen Einsatz! Du machst uns international! 💜

Solltet auch Ihr Interesse an einer Kooperation haben, egal ob für Eure Selbsthilfegruppe, die Chemo-MitpatientInnen, ein Brustzentrum, eine Onkologische Praxis oder Ambulanz, ua: Meldet Euch bei uns, wir sind für Euch da und werden miteinander besprechen, wie wir Euch unterstützen können!

Zum heutigen Bergfest alle lieben Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen