Samstag, 11. September 2021

Neue Helfer in Frankfurt Höchst

Huhu Ihr Lieben,

unsere Silke war wieder in Aktion
und hat die Körbchen in der Onkologischen Ambulanz 
im Klinikum Frankfurt Höchst aufgefüllt.



Silke initiierte unsere Kooperation mit dem Klinikum Frankfurt Höchst und ist dort als Ansprechpartnerin für das Klinikum und die MitarbeiterInnen bereits bekannt. Gibt es ein besonderes Anliegen im Bezug auf unsere Helfer oder benötigt ein Patient zusätzlich etwas, wird das bei Silke angemeldet. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und versucht immer eine passende Lösung zu finden.

Regelmäßig füllt sie die Körbchen mit Portkissen und Chemopumpenbeutel in der Onkologischen Ambulanz auf, damit die PatientInnen sich dort bei Bedarf einen unserer Helfer mitnehmen können. Diese kleinen, aber so hilfreichen Geschenke erfreuen die PatientInnen immer sehr!

Liebe Silke, 
danke für Deinen steten Einsatz! Du kannst so stolz auf Dich sein, was Du hier alles gewuppt bekommst. Dich in unserer kleinen Runde zu wissen, ist ein schönes Gefühl! 💜

Seid alle herzlich gegrüßt und verbringt ein wundervolles Wochenende,
das wünschen Euch die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen