Sonntag, 19. September 2021

Stoffspende von Viola

Huhu Ihr Lieben,

Anfang des Jahres meldete sich Viola bei uns auf der Suche nach Herz- und Portkissen,
gerne haben wir ihr beides geschenkt.



Nun meldete sie sich wieder bei uns, total motiviert und engagiert, denn sie möchte uns und unsere wertvolle Arbeit unterstützen. Viola kann nicht nähen, macht so nix in Sachen Handarbeit. Doch sie machte sich Gedanken und fand einen Weg, wie sie aktiv für unser Ehrenamt und unseren Verein werden kann: Sie sammelt Stoffspenden, erzählt von uns und verteilt Flyer, die wir ihr zu Verfügung stellen!
Hier ein Bild aus einer Stoffspende, die uns bereits von Viola erreicht hat!

Liebe Viola,
auch Dir möchten wir auf diesem Weg von Herzen DANKE sagen, dass Du so viel Vertrauen in unser Tun hast und uns unterstützt, wo Du nur kannst. Wir freuen uns total, dass es HerzensmenschInnen wie Dich gibt! 💜

Wer sich jetzt denkt "Hey, so kann ich auch aktiv für die Herzkissenaktion werden, da mach ich mit!", melde sich bitte direkt bei uns! Wir freuen uns, denn viele helfende Hände bereiten hier Schmerzen ein Ende!

Seid alle lieb gegrüßt,
die Frauen von Herzlich gern genäht e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen