Montag, 21. November 2016

Auch andere Hobbies verbinden ;-)

"Malerische Grüße" senden wir Euch heute!

Ja, auch andere Hobbies verbinden und dieses Mal war es die Malerei,
die die Sew for you ~ Aktion Herzkissen "auf die Leinwand" brachte. ;-)

In einer Gruppe für "Entspannen mit kreativem Zeichnen" begegneten sich Annett und Kerstin 
und gaben sich Rückmeldungen zu den gegenseitigen Kunstwerken. 
Schon wenig später hinterließ Annett liebe und respektvolle Worte auf unserer Homepage,
auf die sie über Kerstin´s Profil und die Facebook-Seite aufmerksam wurde.
Leider ist Annett als Freundin einer Brustkrebspatientin "Mitbetroffene" 
und kann vieles sehr gut verstehen, von dem wir hier berichten.



Kerstin reagierte sofort auf Annett´s lieben Kommentar auf der Homepage und so
kamen die Beiden wieder in Kontakt und Austausch. Diesmal ging es um die Herzkissenaktion, und nach dem Dankeschön für die lobenden Worte, bot Kerstin Annett sogleich ein Herzkissen für ihre Freundin an.

Annett war sprachlos vor Freude und sagte zu, und da kam dann Gaby ins Spiel, die es dieses Mal sehr gerne übernahm, das Herzkissenpaket für Annett und ihre Freundin zu packen. :-)
So entstand eine kleine bayrisch/schleswig-holsteinische Herzkisseninitiative, die mit einem Herzkissenpäckchen nach Sachsen-Anhalt zu Annett fertiggestellt werden konnte.
An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Gaby dafür! 

Auf unserer Facebook-Seite hat uns Annett bereits für das Herzkissen und Beilage bedankt und berichtet, dass die Übergabe an ihre Freundin schon bald stattfinden wird.


Liebe Annett,
liebe Freundin von Annett,
wir freuen uns sehr, dass dieser Kontakt entstanden ist und wir Euch ein Herzkissenpaket schicken durften. Wir senden auch auf diesem Weg die allerbesten Wünsche, rasche Schmerzlinderung und Besserung, zudem soll das Herzkissen Trost und viel Kraft schenken!
Alles Liebe! 💙
Die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen