Mittwoch, 9. November 2016

Herzen einer jungen HerzensmenschIn :-)

Wir sagen "Herzlich Willkommen"

zu Selina,
die seit August einen Platz in unserem Kreis eingenommen hat.

Selina wurde auch durch einen Beitrag auf Facebook aufmerksam auf uns
und entschied sich ohne zu zögern,
für die Aktion Herzkissen eintreten zu wollen.




Begeistert vom Grundgedanken der Herzkissen nach Nancy Friis-Jensen, dass Herzkissen ehrenamtlich genäht und an BrustkrebspatientInnen verschenkt, doch niemals verkauft oder gegen Spende abgegeben werden, war sich Selina sicher, ihr Engagement hier an der richtigen Stelle einzubringen.

Ihre ersten drei Herzkissen sind frisch, bunt und fröhlich, und werden auf jeden Fall Teil der Schenkung an das Brustzentrum Traunstein sein.


Liebe Selina,
wir bedanken uns bei Dir, dass Du den Weg der Sew for you ~ Aktion Herzkissen mit uns gehen willst! Schön, dass Du bei uns bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen