Dienstag, 29. November 2016

Nina an der Nähmaschine ;-)

"Hello again",

kommt es heute fröhlich von Nina! :-)

Nicht nur, weil Nina ein Mensch ist, die immer eine fröhliche Grundstimmung an den Tag legt,
sondern dieses Mal auch im Bezug auf die Stoffe,
die Nina sich für ihre neuesten Herzkissen ausgesucht hat. 





14 Herzkissen hat sie an einem Novembersamstag zugeschnitten, das heißt 28 Herzkissenhälften.
Auch bei Nina gibt es
im Alltag immer etwas zu tun: Job, Familie, Haushalt, Verpflichtungen, .... sie sagt oft, sie würde gerne mehr für die Sew for you nähen, doch - wie wir das alle kennen - ist Zeit oft das knappste Gut.

Für diese 14 Herzkissen hat sich Nina unser zweites NähTreff-Wochenende ganz dick im Kalender markiert und vorgenommen, dass NICHTS und NIEMAND dazwischenkommen darf. Und so war es dann auch: sie hat sich an´s Werk für die Sew for you und somit die BrustkrebspatientInnen gemacht, die sich nun Dank Nina´s Einsatz schon bald nicht nur über eins ihrer freundlichen Herzkissen freuen sondern auch auf Schmerzlinderung hoffen dürfen.


Liebe Nina,
Du hast die Initiative ergriffen und Dir Zeit genommen für das, was Dir wichtig ist:
schön, dass wir und die PatientInnen auch dazu gehören. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen