Montag, 20. Februar 2017

4. NähTreff - Wochenende im Februar 2017

Und wieder war es soweit:

NähTreff - Wochenende vom 18. - 19. Februar 2017


Dieses Mal war unser NähTreff wirklich....
joar, wie sollen wir das beschreiben....
interessant! ;-)




An diesem Wochenende fehlte uns allen komplett der Drive.
Auch der Flow hatte anscheinend Urlaub und Elan & Schwung waren irgendwo auf Karnevalsumzug, nur nicht bei uns.
Wir sechs Frauen kamen nicht so recht in Schwung, fühlten uns teils kränklich, hatten das Haus voller Hofhelfer oder litten noch unter Renovierungsstress. Aber das sind für uns alles keine Gründe, um den NähTreff sausen zu lassen, nee neee! ;-)

Und so
schwächelten wir gemeinsam vor uns hin! ;-)

Jedoch ist zusammen alles leichter und nachdem wir uns mit Kaffee-, Keks-, Kuchen- und Mittagessenfotos ein wenig motiviert hatten, wurden Zuschnitte für Herzkissen und Erwachsenenbeanies, einige komplette Herzkissen und Lesezeichen geschaffen. :-)

So ist das nun mal,
wir sind Menschen und funktionieren nicht täglich wie Duracell-Häschen. ;-)
Aber "Gemeinsam mit Herz und Hand" lässt sich doch einiges wuppen! Und wie immer konnten wir uns ausgiebiger austauschen, über dies und das klönen, mal ein Käffchen miteinander trinken, was eben sonst im Alltag nicht möglich ist. Schon alleine deswegen sind unsere Wochenende einmal im Monat so wertvoll!

Was auch wertvoll ist:
Nach diesem Wochenende starten wir frisch erholt in die neue Woche! :-D

Herzliche Grüße,
Eure Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen