Freitag, 24. Februar 2017

Andrea und die Give Aways

Einen besuchlichen Abstecher zu Andrea...

... wollten wir schon länger mal wieder machen. ;-)

Denn bei Andrea ist so einiges Näherisches für die Sew for you geboten gewesen
während des kalten winterlichen Januars.

Andrea hatte schon einige Herzkissen fertig genäht, 
als wir zum 3. NähTreff einluden.
Doch bei den NähTreffs hatte sie noch nie gefehlt, so merkte sie sich auch diesen Termin vor
und suchte sich eine "neue Aufgabe", deren Ergebnis viele PatientInnen Freude bereiten wird.




Und so kramten wir dann von Andrea´s Elan angesteckt alle mal auf unserer Pinterest-Pinnwand rum und fanden einige erstaunliche und
von uns noch nicht genähte Ideen, die unbedingt ausprobiert werden wollten. Andrea machte sich also an diese Fundstücke ran und fand vor allem auch endlich einen Sinn an ihrer Kiste mit all den Reststücken von Stoffen.
So schnell konnten wir gar nicht gucken, da hatte Andrea wunderschöne MiniBörsen, Tatütas, Lesezeichen und MiniHerzerl genäht und gebastelt. Das alles sogar noch sehr tiefenentspannt, denn "das ist eine tolle Beschäftigung neben dem Fernsehen"!
Wir würden behaupten: Das ist mal ein guter Tipp! ;-) :-D

Vielen Dank für Deine Energie, liebe Andrea,
Du hast wieder so klasse für die Traunsteiner-Aktion mit Deinen Ideen, Deinem Genähten und Gebasteltem und vor allem Deiner tollen Art beigetragen, worüber wir uns so dermaßen freuen! Schön, dass Du bei uns bist!

Wir grüßen Euch,
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen