Dienstag, 28. Februar 2017

With love

Mit Liebe...

... wird ja bei uns bekanntlich jedes einzelne Teil hergestellt:
Ob Herzkissen, Lesezeichen, Urinbeuteltasche, Beanie, MiniHerzerl, Lavendelherzchen, Drainagetasche, MiniTascherl, Schlüsselanhänger, und und und.... 

Was sollen wir Euch da sagen, das kennt Ihr ja gar nicht anders von uns! ;-)

Doch mit einer speziellen Portion Liebe können wir heute aufwarten, denn all das, was Ihr hier auf dieser Fotocollage sehen könnt, haben wir von unsere lieben Patty erhalten, die sich mit ganzem Herzen dem Häkeln verschrieben hat. :-)




Patty ist auch mit ihrem schönen Blog "With Love" bekannt und zeigt dort regelmäßig ihre supersüßen und wundervoll gehäkelten Wollwerke! Ob
Kuscheltier oder Accessoire für Frau und Mann - Patty kann mit allem dienen und fährt hier eine super Auswahl auf.
Als wir sie für die Sew for you ~ Aktion Herzkissen anschrieben und fragten, ob sie uns mit einigen ihrer schönen Werke unterstützen würde, sagte Patty sofort zu! Dafür sei sie natürlich zu haben und gerne mit von der Partie. :-)

Liebe Patty,
Du bereicherst unsere Gruppe nicht nur dadurch, dass Du ein unglaublich lieber Mensch bist, sondern eben auch durch Dein Handwerk, das Häkeln. Deine wunderschönen Kuscheltiere und Anhänger werden jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das steht schon mal fest! Die Liebe und Leidenschaft, die Du in Dein Handwerk legst, ist in den Ergebnissen deutlich spürbar. Wir bedanken uns für Dein Engagement für die Patienten!
Deine Mädels der Sew for you 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen