Freitag, 10. Februar 2017

Selina´s erste Runde

15 bunte Grüße

in Form dieser wunderschönen Herzkissen
sendet uns Selina aus dem wunderschönen Saarland!

Einmal losgelegt, war Selina dann nicht mehr zu stoppen,
und nähte für die Fuhre, die wir schon bald nach Traunstein in Oberbayern schicken werden,
diese stolzen 15 Herzkissen.




Wir sind immer wieder begeistert zu sehen, welche Entwicklung ein "neues Mitglied" in unserer Gruppe macht. So war es auch bei Selina, die
anfangs doch eher zaghaft an die Herzkissen ran ging und nun so einen schönen Berg an wertvollen Helfern und trostspendenden Begleitern vorzeigen kann. Das Füllen und die Zaubernaht sind so die Arbeiten an einem Herzkissen, die immer eher nicht mit der größten Begeisterung getätigt werden. Doch hat man seinen eigenen Dreh dabei erst mal raus, flutschen auch diese Arbeitsschritte und man kommt in einen Rhythmus, der Freude bringt: Denn die Vorstellung, mit einem eigenen Herzkissen bald schon einem Menschen Schmerzen lindern zu können, motiviert immer wieder auf´s Neue!

Danke Selina,
wirklich toll, dass auch von Dir so viele schöne Herzkissen mit auf den Weg nach Traunstein gehen! 

Es grüßen 
die Frauen der Sew for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen