Montag, 6. Februar 2017

Ein Herzkissen findet seinen Platz

In der Nähe von Hannover...

... lebt und arbeitet unsere Nicole,
die uns mit ihrem chaotischen, herzensguten Wesen
eine sehr liebgewonnene Sew for you ~ Frau geworden ist. 




Für Nicole ist es immer wichtig, wie es ihren Mitmenschen geht. So hat sie auch bei ihrer Arbeitskollegin genau zugehört, als diese von unserer Herzkissenaktion erfuhr und daraufhin von ihrer eigenen Brustkrebserkrankung erzählte. Nicole´s Kollegin
berichtete, dass sie immer noch mit Schmerzen zu kämpfen hat und ihr aber das Herzkissen aus dem Krankenhaus nicht so ganz zusagt. Da flitzte Nicole nach Hause, richtete dieses schöne Herzkissenpaket her und übergab es bei der nächsten Gelegenheit ihrer Kollegin.
Die Rückmeldung ist, die Kollegin ist total glücklich und begeistert und benutzt es sehr oft, was wiederrum Nicole sehr glücklich macht!

Eine schöne Geschichte, die uns zeigt, wie schnell mit einem Herzkissen geholfen werden kann! 
Dankeschön, Nicole! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen