Samstag, 9. November 2019

Angenehmere Autofahrten

Hallo zum Wochenende!

Oft haben wir schon davon berichtet, 
dass Portkissen eine angenehmere Autofahrt bescheren können.
Die Portkissen werden an den Autogurt angebracht
und stehen dann als Polster zwischen Port und Gurt.




Als wir anfingen, Portkissen zu nähen, dachten wir uns: "Ja, das ist was tolles und nützliches, mal sehen, was wir damit anfangen werden."
Dass die Portkissen jedoch ein so
großer Anteil an unseren Schenkungen werden, das ahnten wir nicht. Es ist wirklich so, dass die Autofahrten durch den Gurt, zu einer sehr schmerzhaften Angelegenheit wird, wenn Patienten einen Port haben. Immer wieder wird uns berichtet, dass der Gurt einschneidet, reibt und drückt, was man am Port echt gar nicht brauchen und was auch zu Hautreizungen und Entzündungen führen kann.

So ging es auch Britta, die sich wegen eines Portkissens an uns wandte. Sie beschrieb genau die selben Erfahrungen und freute sich sehr, dass wir ihr mit einem Portkissen Erleichterung und Schmerzlinderung verschaffen wollten.

Wir sind sehr froh, dass wir die Portkissen für Euch entdeckt haben, und sich damit so viele positive Ergebnisse und Rückmeldungen zeigen! Das ist für uns die größte Freude! 💜

Euch allen wünschen wir allzeit gute Fahrt, riskiert nicht zu viel, man kommt auch gemächlich und über Umwege ans Ziel. Nicht nur beim Autofahren.... 😉

Ganz liebe Grüße senden Euch
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen