Freitag, 22. November 2019

Von Katja an Carina

Hallo Ihr Lieben,

heute berichten wir Euch von Katja,
die sich im Oktober für ihre Freundin Carina bei uns meldete.





Carina hat Ende August mit nur 29 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten. Katja schilderte uns die großen Ängste von ihrer Freundin und wollte sich deswegen für sie stark machen und ihr was Gutes tun. So haben wir besprochen, Carina
ein schickes Set aus Herz- und Portkissen zu schnüren.

Für Carina durfte es gerne was in rosa, pink mit Muster sein. Da hatten wir doch prompt noch was Schönes auf Lager, so dass Kerstin sich ans Nähen des Herz- und Portkissen Sets machte. Schon bald ging das Päckchen auf die Reise, und als es bei der Empfängerin ankam, war die Freude groß. Die Rückmeldung an uns war voll Dank und Katja meinte, besonders die Stoffwahl habe es Carina angetan. Klasse, das freut uns sehr!

Immer wieder sind wir begeistert und berührt, wenn sich Menschen für ihre Liebsten einsetzen, so wie hier. Ihr seid alle ganz wunderbare Herzensmenschen und mit Euch an der Seite werden sich Eure Liebsten in vielen schwierigen Momenten sicher gut begleitet fühlen!

Wir senden Euch viele Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen