Donnerstag, 7. November 2019

Ein Set für Ines

Hallöchen

Eine Email von Ines berührte uns im Spätsommer sehr,
so dass wir natürlich auch für sie tätig wurden.



Ines ist erst Anfang 30 und erhielt die erschreckende Brustkrebsdiagnose. Da ihre Mama nur wenige Jahre älter als sie jetzt an Krebs verstarb, hatte diese
Diagnose für Ines sofort noch mehr Tiefe und brachte große Ängste mit sich. In ihrem behandelnden Klinikum gab es keine Herz- oder Portkissen, so wandte sie sich an uns.

Ines mag alles orientalische und farbenfrohe, erzählte sie uns. Da wurden wir auch direkt fündig, denn solche Stoffe lieben wir auch sehr. 😉 Also haben wir ihr ein Päckchen geschnürt und auf die Reise gebracht. Ines freute sich sehr, als wir ihr das mitteilten.

Eine so schlimme Diagnose in Verbindung mit traurigen Erinnerungen wirkt natürlich noch schockierender. Doch wir wissen, dass Du, Ines, eine starke Frau bist! Schau nach vorne und glaub an Deine innere Stärke, Du kannst ganz viel schaffen! 💕

Euch wünschen wir jetzt noch einen ganz wundervollen Tag, macht was draus 😉
Viele liebe Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen