Freitag, 29. November 2019

Rückblick Küchenparty im Himmel und erde Itzehoe

Wow, was für ein genial schöner Abend! 😍

Hallöchen Ihr Lieben,

gerne wollen wir Euch einen Umriss 
zur "Küchenparty" im Himmel und erde in Itzehoe vom 23.11.2019 geben.
Wir waren eingeladen, unsere ehrenamtliche Arbeit den Gästen vorzustellen, 
und nutzten diese Chance, wundervolle selbst gehandarbeitete Werke anzubieten;
schließlich ist Weihnachten nicht mehr weit,
und was schenkt sich schöner als Selbstgemachtes!? 😉





Die ersten Gäste kamen voll Freude auf den bevorstehenden Abend und erhielten am Eingang schon etwas von uns: Wir haben Armbänder vorbereitet, die den Gästen als Eintrittsbänder
geschenkt wurden. Unsere Armbänder kamen super an, die Gäste freuten sich sehr über diese Geste.




Bei der "Küchenparty" waren außer uns natürlich auch Aussteller der kulinarischen Art anwesend. z.B. war der Gastroservice Ofengold mit leckerem Flammkuchen da, die tollen Weine von Matthias Gaul wurden angeboten, auch die Glückstädter Werkstätten hatten einen Stand (denn das Himmel und erde steht unter Trägerschaft der Glückstädter Werkstätten). Die Auszubildenden der Glückstädter Werkstätten boten zudem eine Cocktailbar mit ausschließlich alkoholfreien, sehr sehr leckeren Cocktails an.
Zudem war die Küche des Himmel und erde geöffnet. Ja, richtig, die Gäste konnten in die Küche gehen und den Küchenkünstlern zusehen und auch gleich probieren, was da so gezaubert wurde. Wir sagen Euch: Bratapfelmus und Parfait zum Nachtisch ließen wir uns nicht entgehen. 😉😋😁







Als sich alle Gäste gestärkt hatten und zu den verschiedenen Angeboten im Haus unterwegs waren, schauten auch viele bei uns am Stand vorbei. Neben den Informationen zu unseren Helfern wie Herzkissen, Kinderherzkissen und Portkissen hatten wir einige tolle Handarbeiten dabei: Beanies, Halssocken, MiniTragetaschen, Nackenkatzen, Leseknochen, genähte Anhänger in Form von Sternen und Herzen, Grußkarten, Schlüsselanhänger und Lesezeichen, uvm. Unsere Arbeit fand viel Anklang und lobende Worte, wir führten bereichernde Gespräche und möchten uns an dieser Stelle auch von Herzen für all das bedanken! Soviel Verständnis für die Situationen der Menschen, denen wir helfen, finden wir einfach umwerfend!

Unser Dank geht an das Himmel und erde für die Einladung, "Teil der Familie" zu sein und diesen Abend mitzugestalten. 💕
Weiter bedanken wir uns für die Spenden, die wir natürlich in Material wie Stoffe und Fülli umsetzen werden. 💖
Danke allen Mitarbeitern und Ausstellern, die uns so lieb verpflegt haben (Dip-Teller, Nachtisch, alkoholfreie Cocktails, Wasser, und und und). 💜

So eine "Küchenparty" ist auf jeden Fall ein mega Event, das solltet Ihr Euch mal gönnen, wenn sich sowas in Eurer Nähe bietet. Oder Ihr wartet auf die nächste "Küchenparty" im Himmel und erde, dort liegt Ihr auf jeden Fall goldrichtig! 😊

Habt nun einen tollen Freitag, es ist ja FREUtaaaaaag, denn es ist Black Friday! Schenkt Euch doch selbst mal wieder was, oder genießt einfach die Ruhe, die der Start des Wochenendes mit sich bringt.

Ganz viele liebe Grüße,
die Frauen von Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen