Donnerstag, 14. November 2019

Küchenparty im himmel + erde in Itzehoe am 23.11.2019

Huhu,

heute haben wir einen Veranstaltungstipp für Euch dabei!

Wie Ihr wisst, haben wir uns richtig Hals über Kopf in die Menschen und das Ambiente des Restaurant und Café himmel + erde in Itzehoe verliebt! Solch wundervolle Begegnungen, wie wir sie dort erleben dürfen, schätzen wir sehr und sie machen unsere ehrenamtliche Arbeit zu etwas besonderem. 💜

Nun ist es so, dass sich die Türen des himmel + erde am Samstag, den 23.11.2019, von 18.00 - 23.00 Uhr öffnen werden, und damit meinen wir ALLE TÜREN! 😲
Bei einer "Küchenparty" im himmel + erde kann man in die Küche und die Abläufe dort gucken, mitwerkeln und sich kulinarisch vom Haus und deren Lieferanten verköstigen lassen. Es wird viel geboten sein und vielleicht entdeckt Ihr uns auch dort!? 😉

Für mehr Informationen verlinken wir Euch die Veranstaltung sowohl auf Facebook (klick hier) als auch auf der Homepage des himmel + erde (einmal klick hier).

Habt noch einen wundervollen Donnerstag, wir senden Euch viele liebe Grüße,
Herzlich gern genäht - Kellinghusen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen